Freitag, 4. März 2011

Neuer Lieblingsplatz (so war das nicht gedacht...)

2 Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll das du ihm diese Chance gegeben hast! Meine beiden Babys hatten leider nicht soviel Glück. Schau doch mal auf meiner HP www.perlmuttschweinchen.de vorbei, dort findest du ihre Geschichte.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich per Mail melden würdest

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ja unsere Dame ist auch ein Schimmel und bekam 5Babys.Wir hatten riesige Angst während der Trächtigkeit nur tote Babys zu bekommen.Es war nur ein lethal White dabei,ein ganz besonderes Schweinchen.Mittlerweile wird er 4 Monate alt und wiegt nur 210 g.Wir geben ihm auch Babygläschen möhre-Kartoffel ,critical Care und Vitamine vom Tierarzt.mit den Haferflocken das wollen wir auch ausprobieren.Dank Corona haben meine großen Töchter viel Zeit ständig Futter zu pürieren und ihn speziell zu versorgen.Er liebt Kunststücke,springt ständig auf unsere Hände,quatscht ununterbrochen und hat unser aller Herzen gewonnen.
    Kastriert ist er noch nicht,da er niemals "gebrummelt"hat und ich ihm die Narkose nicht schon zumuten wollte.
    Er sieht sehr schlecht, hören keine Ahnung,auf laute Geräusche reagiert er nicht wirklich.
    Mein Tierarzt ist eigentlich super,aber von lethal whites bei Meerschweinchen hatte er auch keine Ahnung,nur das sie nur kurz leben (und meinte wohl sehr kurz,wenige Tage).
    Wir machen kleine Kugeln aus Blättern (Salat,Möhrenkraut,etc.) Das frisst er auch.Er verhält sich eher wie eine Maus.
    Bitte schreib uns wie alt Louis ist,ob er noch lebt,niemand hat wirklich Ahnung.
    Liebe Grüße Katja
    lantuejoul@t-online.de

    AntwortenLöschen